Mobbing-Beratungsangebot

Die KAB setzt sich ja bekanntermaßen seit langem traditionell für die Belange von Arbeitnehmer*innen ein.  

Die Thematik Arbeitsplatzkonflikte und Mobbing am Arbeitsplatz hat in den letzten Jahren verstärkte gesellschaftliche Aufmerksamkeit erfahren. Immer mehr Menschen haben so für sich einen Begriff, um entsprechende Belastungen an ihrem Arbeitsplatz beim Namen zu nennen und sich bei der Bewältigung dieser Konfliktlagen individuell passend unterstützen zu lassen.  

Deshalb freuen wir uns sehr, nun auch als KAB ein Angebot bewerben zu können, bei dem von individuellen Einzelberatungen über Infoveranstaltungen bis hin zu Workshops und Seminaren die Thematik Arbeitsplatzkonflikte und Mobbing abgedeckt werden kann.  

Die Beratungen können zentral in Trier und Saarbrücken erfolgen. Seminar- und Workshopangebote können im ganzen Einzugsbereich des Bistums Trier durchgeführt werden.  

Berater

Thomas Kirchen, Arbeits- und Organisationspsychologe und Betriebswirt, hat viele Jahre in der Arbeitsplatzkonflikt- und Mobbingberatung gearbeitet. Bei der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) ist er als Geschäftsführer und Bildungsreferent des Bildungswerks der KAB tätig.

Die Beratungen und die Seminare werden von Thomas Kirchen durchgeführt.

Kontaktdaten:
Thomas Kirchen
Weberbach 71 * 54290 Trier
Tel: 0651 97085-14
Fax: 0651 97085-10
E-Mail-Adresse

 

 

 

 

Info-Flyer

Hier der Info-Flyer zum Download.