23.02.2017

Ein neuer Mitarbeiter für die KAB-Bezirksverbände

Andreas Luce wurde zum 1. Februar 2017 als neuer Leiter und Ansprechpartner für die Bezirksverbände Trier-Eifel/Mittelrhein und Saar eingestellt.

Ich bin der Neue!

Ich heiße Andreas Luce, bin seit 1. Februar neu im KAB-Team und arbeite mich peu à peu - mit tatkräftiger Unterstützung aller - in die Leitung der KAB-Bezirksverbände Trier-Eifel/Mittelrhein und Saar ein.
Ich lebe in Ralingen-Wintersdorf, bin 54 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter.
Nach Berufsausbildung und BWL-Studium arbeitete ich in verschiedenen Positionen in Marketing und Geschäftsführung. Daneben engagiere ich mich ehrenamtlich im Gemeinderat, in unserem Sportverein und im Mandolinenorchester Wintersdorf. Die Betreuung von sechs jungen eritreischen Flüchtlingen in unserer Gemeinde liegt mir ebenfalls sehr am Herzen.
Bei der KAB Trier kann ich nun meine beruflichen Erfahrungen und mein soziales Engagement verknüpfen und mithelfen, die KAB fit für die Zukunft zu machen. Denn die Themen der KAB sind aktueller denn je.

Ich freue mich darauf, Sie alle kennenzulernen.