18.07.2017

Sing mit der KAB

KAB Reifferscheid-Rodder hat zu ihrer beliebten Veranstaltung "Sing mit der KAB" eingeladen.

Erneut hatte der Vorstand der KAB Reifferscheid-Rodder zu einem Abend mit gemeinsamem Singen und Musizieren eingeladen. Alte Volks- und Heimatlieder, die leider immer mehr in Vergessenheit geraten, wurden angestimmt. So konnten sich viele, die an dem Abend teilnahmen, wieder gut an ihre Kinder- und Jugendzeit erinnern, wo diese Lieder noch in der Schule oder abends zu Hause am Küchen- oder Wohnzimmertisch gesungen wurden. An diesem Abend wurde außerdem der runde Geburtstag von drei Teilnehmern, unter ihnen der KAB-Vorsitzende Peter Kaiser, gefeiert. Ein Geburtstagsständchen war daher ein absolutes Muss.

Die nächste Veranstaltung "Sing mit der KAB" wird am 24. August 2017 im Pfarrheim in Reifferscheid angeboten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Pressemeldung